Familie:

Die Elternbeiträge für den Monat Januar, die aufgrund einer technischen Umstellung nicht am 15. des Monats abgebucht werden konnten, werden am 1. Februar abgebucht. 

Bild vergrößern: Infografik
Infografik
© © Copyright
Matthias Horstmann Kreis Unna

Die Elternbeiträge für den Monat Januar für Kindertagesbetreuung in Holzwickede, Fröndenberg, Bönen sowie für die Elternbeiträge für Kindertagespflege in Holzwickede, Fröndenberg, Bönen und die Beiträge für die OGS in Bönen werden am 1. Februar abgebucht.

Aufgrund einer technischen Umstellung konnten die Abbuchungen im Rahmen von SEPA-Lastschriftmandaten nicht zum üblichen Stichtag am 15. des Monats abgebucht werden. Diese Abbuchung wird nun am 1. Februar nachgeholt.

Der Februar-Beitrag wird wieder im regelmäßigen Turnus am 15. des Monats abgebucht.

Seite teilen

Autor

Leonie Joost - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren