Familie:

Im Familienbüro in Holzwickede gibt es eine neue Personalie: Katja Kortmann wechselt zur Stadt Lünen. Künftig ansprechbar für Familien in Holzwickede wird Juliana Görtz sein.

Bild vergrößern: 11-30 Familienbüro Juliana und Katja Foto Kreis Unna
Juliana Görtz (links) übernimmt den Job von Katja Kortmann (rechts).
© © Copyright
Kreis Unna

Sei wechselt im Januar innerhalb der Kreisverwaltung auf diese Stelle und war schon zuvor im Fachbereich Familie und Jugend tätig. Aufgrund des Wechsels wird es im Dezember keine Sprechstunden und Neugeborenenbesuche geben.

Stattfinden können aber die Hebammensprechstunden am 4. Dezember 2023 und am 8. Januar 2024 jeweils von 10 bis 12 Uhr. Auch das Stillcafé für stillende und nicht-stillende Mütter findet statt am 5. Dezember 2023, am 12. Dezember 2023 und dann wieder am 9. Januar 2024 jeweils von 15 bis 16.30 Uhr.

Zur Verabschiedung am Dienstag, 28. November von Katja Kortmann und zur Begrüßung von Juliana Görtz waren viele Kollegen und Kolleginnen, Eltern mit Kindern und Kooperationspartner da. Auch Bürgermeisterin Ulrike Drossel und der erste Beigeordnete Bernd Kasischke aus Holzwickede haben sich für die Zusammenarbeit bedankt.

Ab dem 8. Januar 2024 übernimmt dann Juliana Görtz die Neugeborenenbesuche und Sprechstunden. Wie gewohnt plant sie für die Familien auch Aktionen vor Ort im Familienbüro.

In dringenden Fällen im Dezember sind Saskia Schoof aus dem Familienbüro Fröndenberg unter E-Mail saskia.schoof@kreis-unna.de und Fon 0 23 03 27-20 58 und Sabrina Buschmann, Familienbüro Bönen unter E-Mail sabrina.buschmann@kreis-unna.de und Fon 0 23 03 27-38 51 ansprechbar.

Seite teilen

Autor

Max Rolke - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren