Familie:

Jeden 2. Samstag im Monat von 11–16 Uhr findet das Offene Atelier in den Vermittlungsräumen des Museums Schloss Cappenberg statt. Der nächste Termin ist Samstag, 9. März.

Bild vergrößern: Schloss Cappenberg Drohne
Schloss Cappenberg Drohne
© © Copyright
Oliver Nauditt

Nachdem wir uns Inspirationen in der Ausstellung “IRMGART WESSEL-ZUMLOH: Zwischen gedecktem Tisch und Farbe” geholt haben, werden wir mit den unterschiedlichsten Materialen selbst aktiv und erschaffen unsere eigenen kleinen Kunstwerke im offenen Atelier

Dabei begleiten uns die Kunstvermittlerinnen Meret-Joleen Reimann und Petra Mecklenbrauck, die uns mit Vorlagen zur Seite stehen oder auch unserer Inspiration freien Lauf lassen.

Neben dem Museumseintritt von 6 Euro fällt ein Beitrag von 5 Euro an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Seite teilen

Autor

Leonie Joost - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren