Katze Lana Kopfzeile

Katze Lana

Lana

Seit fast zwei Monaten lebe ich nun in meinem neuen zu Hause und es gefällt mir sehr gut. Meine Neugierde ist fast immer größer als meine Angst, so dass ich ohne große Eingewöhnung mein neues Domizil erkundet habe - zumindest im Warmen. Die Kälte draußen ist bislang nicht so meins. Jenseits der Wohnungstür ist es mir noch suspekt.

Meine neuen Menschen habe ich fest im Griff, der Service ist selbst bei der Menüauswahl (wo ich sehr wählerisch bin) gut. Schnell habe ich neue Lieblingsplätze entdeckt. Gerne liege ich entspannt in der Sonne auf dem Bürostuhl, beobachte die Dinge im Kalten von der warmen Fensterbank aus oder hab das Treiben aus der Höhe auf meinen Kratzbaum im Blick. Zum Glück spielen meine Menschen genauso gerne wie ich. Ballspielen ist meine große Leidenschaft gleich hinter der pinken (ich bin ja auch ein Mädchen) Reizangel.

Ich möchte mich auch im Namen meiner Menschen für die liebevolle Zuwendung und Betreuung bedanken. Wir Drei haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Herzliche Grüße Björn, Judith und Lana

Fotos: privat