Kultur:

Wenn Lebkuchen und Dominosteine in den Supermarktregalen zu finden sind, ist Weihnachten zwar noch ein bisschen hin, gut organisierte Menschen starten aber schon mit den Vorbereitungen. Denn: Die Termine rund um die Feiertage sind schneller vergeben als gedacht. Deshalb startete auch jetzt der Vorverkauf für das große Weihnachtskonzert der Neuen Philharmonie Westfalen am 21. Dezember. 

Bild vergrößern: Logo: Neue Philharmonie Westfalen
Logo: Neue Philharmonie Westfalen
© © Copyright
Neue Philharmonie Westfalen

In dieser Woche hat der Vorverkauf begonnen. Das beliebte Weihnachtskonzert findet am Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 19 Uhr in der Erich Göpfert Stadthalle in Unna statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Generalmusikdirektor Rasmus Baumann gibt mit der Neuen Philharmonie Westfalen die musikalische Einstimmung auf die Feiertage.

Die Karten kosten 35 Euro, ermäßigt 16 Euro und sind ab sofort online über den Webshop https://ticketservice.kreis-unna.de zum selbst Ausdrucken zu kaufen. Alternativ gibt es die Möglichkeit, die Tickets gegen eine Gebühr in Höhe von 3,90 Euro pro Auftrag per Post zustellen zu lassen.

Seite teilen

Autor

Max Rolke - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren