Verwaltung:

Wie ist das Angebot und wie die Vernetzung der Verkehrsmittel? Der Kreis Unna überarbeitet seinen Nahverkehrsplan. Bürgerinnen und Bürger können mithelfen und an der Umfrage teilnehmen. 

Bild vergrößern: 05-17 VKU Mobilitätsumfrage Foto VKU Kreis Unna
Grafik Mobilitätsumfrage
© © Copyright
Eller Kreis Unna

Wie kommen die Menschen im Kreis Unna an ihr Ziel? Was sollte Mobilität in der Region und vor Ort leisten?

Das sind zentrale Fragen, die sich der Kreis Unna und sein Mobilitätsdienstleister, die Verkehrsgesellschaft Kreis Unna (VKU), im Rahmen der Arbeiten am neuen Nahverkehrsplan stellen. Wertvolle Hinweise auf die Anforderungen der Bevölkerung erwarten sich die Initiatoren von einer Onlinebefragung, die jetzt startet.

Bürgerinnen und Bürger haben seit Donnerstag, 18. Mai 2023, im Rahmen der Befragung die Möglichkeit, auf das Mobilitätsangebot in der Region Einfluss zu nehmen. Die Umfrage ist anonym, der zeitliche Aufwand minimal.

Interessierte haben noch bis zum 25. Juni 2023 Gelegenheit, bei der Umfrage dabei zu sein.

Unter www.vku-online.de/mobilitaetsumfrage gibt es alle Infos dazu.

Seite teilen

Autor

Max Rolke - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren