Simone Potthast hat bei der Klimaschutz-Umfrage der GWA gewonnen. 



Bild vergrößern: Gewinnerin-Klimaumfrage-Foto-GWA
GWA-Klimaschutzmanager Patrick Heiden übergibt Simone Potthast den Hauptgewinn.
© © Copyright
Foto: GWA

Über 400 Teilnehmer machten mit bei der GWA-Klimaschutzumfrage, die die GWA unter Federführung ihres Klimaschutzmanagers Patrick Heiden im März auf ihrer Homepage gestartet hatte. Alle Teilnehmer mussten 13 Fragen beantworten zum Klimaschutz allgemein und zu den Klimaschutzmaßnahmen der GWA.

„Wir waren erstaunt über die sehr großen Kenntnisse der TeilnehmerInnen und die hohe Zahl richtiger Antworten“, so der GWA-Klimaschutzmanager.

Nun wurden die Gewinner der zwanzig nachhaltigen Thermokaffeebecher und des iPads als Hauptgewinn ermittelt. Glückliche Gewinnerin des Hauptgewinns war Simone Potthast aus Unna. Aus Sicht der GWA ist der Gewinn bei ihr gut aufgehoben, sind doch der Umwelt- und der Klimaschutz für sie selbst und auch für ihre Familie bereits seit langem sehr wichtig.

Wer noch einmal nachlesen möchte, kann die richtigen Antworten zu den Fragen auf der GWA-Homepage www.gwa-online.de finden.

Seite teilen

Autor

Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren