X
Ilka Kopfzeile

Ilka

Ilka

Hallo liebes Tierheim-Team,

vor fast einer Woche war ich mit meiner Familie bei Ihnen im Tierheim um eine neue Freundin für meinen Napoléon zu suchen. Sofort haben wir uns in Ilka verliebt und sie mit nach Hause genommen...

Es war die beste Entscheidung die wir für Ilka und Napoléon treffen konnten.
Die Beiden sind ein Herz und eine Seele...!! Die Beiden haben sich gesehen und direkt verstanden. Beide gingen direkt auf Kuschelkurs und es gab gar kein Gerammel oder Fellflug.

Weil es so gut lief, sind die Beiden noch am Abend ins Gehege eingezogen und auch da gibt es keine Schwierigkeiten. Auch das Frischfutter verträgt Ilka und die Anfütterung von neuen Sorten läuft sehr gut.

Alles in allem ist das hier zu Hause ein richtiges Happy End geworden und wir sind alle sehr glücklich darüber.

Lieben Gruß
Melanie Thierig

Fotos: Melanie Thierig