X
Jack Kopfzeile

Jack

Jack

Mein Haus, mein Hof, meine Familie...
 
Hallo liebes Tierheimteam!
Hier melde ich mich endlich - euer August. Allerdings heiße ich hier Jack und den Namen finde ich spitze, darauf habe ich sofort gehört. Naja, nicht in allen Lebenslagen. Ihr kennt mich ja, wenn ich einen besonders tollen Geruch in die Nase bekomme oder eine KATZE sehe, schalten meine Ohren auf Durchzug - ich kann da gar nichts für!
 
Da ich das bereits ein paar mal bewiesen habe, besteht mein Frauchen auf absolutem Leinenzwang. Total ätzend, aber vielleicht überlegt sie sich das ja noch mal.
 
Ansonsten geht es mir hier spitze. Viele liebe Menschen die mich streicheln und mit mir spielen, ein eigener Ententeich zum Baden, ganz viel Beschäftigung (manche Freunde von meinen 2-Beinern behaupten ich wäre gewachsen aber das sind nur Muskeln) und auf der Jagd war ich nun auch schon einmal mit.
Und wisst ihr was? Das einzige Wildschwein im Umkreis habe ICH gefunden! Na dem bin ich aber erstmal in den Nacken gesprungen, ich wusste ja nicht das das gefährlich sein kann.
Schätze allerdings beim nächsten Mal würde ich es genau so machen...
Überhaupt, ich finde und sehe alles. Selbst das Käsebrot im Tonni des Großen habe ich schon gefunden...
 
So, viele liebe Grüße
euer Jack

Fotos: Privat