X
Luke und Sam Kopfzeile

Luke und Sam

Luke und Sam

Hallo liebes Team vom Tierheim,

hier wie besprochen ein paar Eindrücke, wie sich Luke und Sam bei uns eingelebt haben. Sam liebt es, auf unserem Schoß zu sitzen und zu kuscheln, auf den Arm möchte er auch mal gerne genommen werden. Auch Luke taut langsam auf, am Samstag hat er sich das erste Mal getraut, bei meinem Mann auf dem Schoß zu sitzen - und manchmal lässt er sich auch mal kurz streicheln. Die beiden scheinen sich hier wohl zu fühlen.

Besonders Luke wartet sehnsüchtig darauf, nach draußen zu dürfen, die Nachbarskatze maunzt er bis jetzt nur durch die Terrassenscheibe an. Am liebsten mag er aber seine Maus (Kuscheltier) und legt sie uns seit zwei Tagen vor die Füße und erwartet dafür sein Lob, vorher hört er nicht auf zu meckern! : )

Wir sind sehr glücklich mit beiden, sie blühen hier nun richtig auf, und das, obwohl sie zu Anfang doch so schüchtern und zurückhaltend waren!

Liebe Grüße von Sam und Luke in der Familie Kirsten

Foto: Privat