X
Milly Kopfzeile

Milly

Milly

Nach 835 Tagen im Tierheim hat Milly ein Zuhause gefunden!

Wir sind wirklich erstaunt und erfreut, wie schnell sich Milly bei uns eingelebt hat. Richtig toll!
Einzig am ersten Tag haben wir sie nicht zu Gesicht bekommen, hier hatten wir uns auf ein viel längeres Versteckspiel eingestellt. Katzenklo und Fressplatz hat sie sofort angenommen und schon seit dem 2. Tag hat sie auch angefangen zu uns Vertrauen zu fassen.

Wir sind alle sehr glücklich miteinander. Milly ist eine tolle Katze. Sie ist sehr anhänglich und sucht sehr viel unsere Nähe, auch unterhält sie sich gern und verwandelt sich oft in ein kleines Täubchen ;-).
Sie sitzt total gerne auf unserem Schoß, sobald wir uns auf den Sessel setzten und liegt auch sehr gerne mit uns auf der Couch. Dabei schmiegt sie sich immer so eng es geht an uns an, lässt sich kraulen (auch total gerne am Bauch! ), räkelt sich und schläft an unserer Seite. Am liebsten liegt sie zwischen uns ;-).
Ansonsten spielt sie ab und an mit uns, am liebsten mit einer Angel, schaut aus dem Fenster oder putzt sich ausgiebig auf dem Sessel.

Wenn wir unterwegs sind, schläft sie in ihrer Höhle oder etwas versteckt unter Decken auf der Couch.
Wenn wir wiederkommen, kommt sie auf Zuruf heraus und begrüßt uns ausgiebig mit Miauen, schnurren und schmusen.

Wir drücken allen Tieren im Tierheim die Daumen, dass sie hoffentlich irgendwann in nicht allzu langer Zeit ein Zuhause finden.

Viele Grüße
Fabian Lindemann und Nadine Zilske

Fotos: privat