X
Snoopy Kopfzeile

Snoopy

Snoopy

Hallo liebes Team vom Tierheim Unna,

hier ist Knut, der Jack Russel Terrier. Ich wollte mich mal eben bei euch melden, bin ja jetzt schon 4 Wochen bei meinen neuen Zweibeinern. Also, das waren schon ein paar aufregende Tage. Samstag, nachdem ich euch verlassen habe, sind wir zuerst nach Holzwickede gefahren, da gibt es nämlich einen recht großen Laden mit Tierzubehör und Futter und Spielsachen und, und, und…..

Danach habe ich mein neues zu Hause kennen gelernt. Vom Keller bis zum Dachboden habe ich erstmal alles inspiziert und auch den Garten habe ich gecheckt. Also, wir, meine beiden Zweibeiner und ich, wir sind rundum zufrieden. Mein „Herrchen“ meint, ich wäre ein 11 Kg Power-Muskel-Paket. Wir sind täglich 3 Stunden unterwegs. Unna-Massen kenne ich schon auswendig, auch die Hunde hier. Ich habe schon viele Freundschaften geschlossen. Ab und zu fahren wir auch in den Bornekamp. Dort gibt’s eine Hunde-Freilauf-Wiese, wo wir dann herumtollen und ein paar Trainingseinheiten einlegen.

Also, unterm Strich…alles tofte. Vielleicht komme ich euch bei zeiten mal besuchen, wenn wir bei den vielen Terminen mal Zeit haben. Vielen Dank, für alles was ihr für mich getan habt !

Liebe Grüße Euer Knut (ich heiße jetzt übrigens Snoopy).

Fotos: privat