Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - Heute für Thilo

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Tierheim Unna
Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen. Haustiere gehören für viele zum Leben dazu. Wenn das Miteinander aber nicht so recht klappt, kommt das Kreis-Tierheim ins Spiel. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Thilo

Thilo kam als Fundtier zu uns, wurde circa 2010 geboren und möchte gerne Freigang haben. Er kommt mit ruhigen Artgenossen zurecht, würde aber mit einer Einzelhaltung nicht unglücklich werden. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und würde ein ruhiges Zuhause vorziehen. Leider wird er im Tierheim häufig übersehen, da er vor vielen Männern Angst hat und sich zurückzieht, wenn Thilo jemanden kennt ist er aber aufgeschlossen und verschmust.

                   

                           

Blick in die Presse