Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Karten für FRIDA GOLD - Sommerbühne Museum Haus Opherdicke

FRIDA GOLD kommen am Samstag, 6. August auf die Open-Air-Bühne am Museum Haus Opherdicke. Sie treten dort im Rahmen der „Sommerbühne“ auf. Start ist um 20 Uhr. Wer dafür noch Karten ergattern möchte, hat noch die Chance: Das Konzert ist noch nicht ausverkauft.

Die Sommerbühne des Museum Haus Opherdicke in Holzwickede öffnet am 6. April um 15 Uhr mit einem bunten Familienprogramm. Das „Astoria Theater“ aus Bielefeld macht den Auftakt mit dem Stück „Pirat Pauli & Das quietschvergnügte Seeungeheuer“. Begleitet wird der Nachmittag zudem vom Walk Act pompitz. Ein Getränke- und Foodtruck sorgen für das leibliche Wohl. Der Eintritt für das Nachmittagsprogramm sowie ins Museum ist an diesem Tag frei.

Konzert am Abend

Für das Abendprogramm mit dem Konzerthighlight des Pop-Duos FRIDA GOLD sollten Karten vorbestellt werden. Bis zum Konzertbeginn um 20 Uhr kann mit diesen Konzertticket zudem die verlängert geöffnete Museumsausstellung „FACE TO FACE – Porträts aus der Sammlung Frank Brabant und Gäste“ kostenlos besucht werden. Vorverkaufskarten gibt es für 33,17 Euro (mit RuhrTopCard 17,12 Euro) online unter https://ticketservice.kreis-unna.de oder bei Heinz Kytzia vom Kreis Unna unter Tel. 0 23 03 / 27 - 25 41.

Klavissimus am Freitag

Wer nicht auf Samstag warten will, kann auch schon am Freitag, 5. August kommen: Dann spielt Armin Fischer Open-Air auf dem Vorplatz sein Programm „KLAVISSIMUS“: Klassisch, komisch, virtuos – so lautet der Untertitel und besser könnte man den Künstler kaum beschreiben. Fischer ist zwar gelernter Pianist, hat aber hauptberuflich Humor. Karten sind im Vorverkauf unter https://ticketservice.kreis-unna.de erhältlich.

Wer eigentlich Jörg Hegemann und Vanessa Gnaegi am 4. August mit ihrem Boogie Woogie hören wollte, kommt zu spät: Das Konzert ist ausverkauft.

- Max Rolke -

 

Social Media