X
Newsdetail Kopfzeile

Tier der Woche - Heute: Lila, Elton & Heidi

Foto: LilaFoto: Tierheim Unna
Logo: Tier der WocheLogo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: EltonFoto: Tierheim Unna
Foto: HeidiFoto: Tierheim Unna
11.01.2018 Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Lila

Diese Woche möchten wir unsere Staffordshire Terrier Mischlingsdame Lila vorstellen.
Sie ist im Februar 2014 geboren und schon seit dem 09.05.2017 im Tierheim.

Lila ist sehr freundlich zu Menschen und immer gut gelaunt. An ihrer Leinenführigkeit muss dringend gearbeitet werden und der Besuch in einer Hundeschule wäre ratsam.
Mit Artgenossen ist sie bedingt verträglich, mit standfesten Kindern kommt sie gut zurecht.

Für Lila ist rassebedingt eine Haltergenehmigung erforderlich, Fragen dazu beantworten wir gern.

Neben Lila sucht noch ein weiterer Staffordshire-Mix (Elton) und eine American Bulldog-Mix Dame (Heidi) ein neues Zuhause.

                 

Blick in die Presse