Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Film-Nachlese im Netz - Eindrücke vom Hochschultag

Der sechste Hochschultag des Kreises ist Geschichte. Und Geschichte kann man sehr gut in filmischer Form Revue passieren lassen. Eine Nachlese in bewegten Bildern gibt es auf der Internetseite des Kreises.

Die jungen Filmemacher Lukas Giese und Merlin Morzeck waren bei der Info-Veranstaltung in der Kamener Stadthalle mit der Kamera unterwegs und fingen die Eindrücke der von der Stabsstelle Planung und Mobilität des Kreises organisierten Veranstaltung ein.

Kurzweiliger Dreiminüter mit Statements

Herausgekommen ist ein kurzweiliger Dreiminüter mit Statements von Landrat Michael Makiolla, Moderator Thomas Gerres und einigen der insgesamt rund 1.600 Teilnehmer. Wer dabei war, nachschauen möchte, ob er selbst im Film zu sehen ist oder wissen will, wie es beim Hochschultag zugeht, sollte einfach mal reinklicken.
- Birgit Kalle -

Blick in die Presse