Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Bauarbeiten auf der A2 - VKU leitet Schnellbus um

Wegen der voraussichtlich bis September dauernden Bauarbeiten auf der Autobahn A2 muss die SchnellBusLinie S30 von Bergkamen nach Dortmund immer wieder „über Land“ fahren. Denn Staus auf der A2 sorgen für großen Zeitverlust.

Weil aber auch die „Über-Land-Strecke“ etwas mehr Zeit kostet als die Fahrt über die Autobahn und es auch dort oft zu zähfließendem Verkehr kommt, bittet die Verkehrsgesellschaft für den Kreis Unna (VK) um Verständnis für unvermeidliche Verspätungen.

Fahrplanauskünfte gib es rund um die Uhr

Weitere Auskünfte zum Thema Bus und Bahn gibt es bei der kreisweiten ServiceZentrale fahrtwind unter Telefon 0 800 3 / 50 40 30 (elektronische Fahrplanauskunft, kostenlos) oder 0 180 6 / 50 40 30 (personenbediente Fahrplanauskunft, pro Verbindung: Festnetz 20 ct/ mobil max. 60 ct)
- VKU –

Link zu www.vku-online.de.

Blick in die Presse