Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Kreis baut Internet-Service weiter aus - Termine schnell finden

Der Kreis Unna vereinfacht den Zugriff auf den kreisweiten Veranstaltungskalender und auch auf den Sitzungskalender des Kreistags. Was los ist im Kreis, ist jetzt mit einem Klick feststellbar. Dazu zählen auch die Informationen zu Sitzungen der politischen Gremien.

Im kreiseigenen Nachrichtenportal www.kreis-unna.de/nachrichten ist die Orientierung noch einfacher geworden. Der Terminservice ist jetzt neu gegliedert. Neben dem Zugang zum Veranstaltungskalender sind jetzt auch die politischen Termine direkt mit einem Link auf der Startseite des Nachrichtenportals abrufbar.

Nächste Neuerung auf der Kreis-Homepage

Das ist die zweite Neuerung auf der Homepage des Kreises innerhalb kürzester Zeit. Denn seit einer Woche können Bürger im Internet auch nachlesen, wann ihre Wartenummer im Bürgerbüro, wo vieles rund ums Fahrzeug erledigt werden kann, aufgerufen wird. Unter diesem Link können die Bürger prüfen, welche Wartenummer aktuell dran ist und so abschätzen, wie lange sie noch warten müssen: Wann bin ich an der Reihe? 
- Sarah Borkowski -

Blick in die Presse