Verwaltung:

Es gibt noch Ausbildungsplätze: Bis zum 30. November können sich angehende Azubis und Leute mit Interesse an einem dualen Studium noch beim Kreis Unna bewerben. 

Bild vergrößern: 08-29 Ausbildung 2024 Foto Leonie Bleimling - Kreis Unna
Azubis motivieren zur Ausbildung beim Kreis Unna für 2024.
© © Copyright
Kreis Unna


Passend zum Ende der Bewerbungsfrist hat der Kreis für noch Unentschlossene eine neue Podcast-Folge veröffentlicht. Thema: Die Ausbildung beim Kreis Unna.

Bei der neuen Podcast-Folge können Interessierte mehr über den Alltag bei der Ausbildung erfahren. Zwei Azubis des Kreises Unna berichten über ihre Erfahrungen bei ihrer Ausbildung und wie sie die Arbeit im öffentlichen Dienst wahrnehmen.

Bewerbungsfrist: 30. November

Am Donnerstag, 30. November, schließt das Bewerberportal für die noch vorhandenen Ausbildungsplätze. Alle Ausbildungsberufe sind im Karriereportal der Kreisverwaltung unter www.kreis-unna.de/ausbildung zu finden. Dort finden sich auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Ausbildungsstellen.

Die neue Folge ist unter www.kreis-unna.de/podcast und dem YouTube-Kanal des Kreises Unna zu finden sowie auf der Podcast-Plattform Spotify.

Seite teilen

Autor

Leone Bleimling - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren