Sicherheit:

Am Donnerstagabend, 28. März, ist auf der A44 in Fahrtrichtung Kassel, Höhe Kreuz Unna/Anschlussstelle Werl, ein Reisebus verunglückt.


Bild vergrößern: Symbolbild Information Kreis Unna
© © Copyright
Horstmann/Rolke Kreis Unna

Bei den Insassen handelt es sich um Berufsschüler und -schülerinnen sowie ihre Betreuer aus Warburg aus dem Kreis Höxter.

Bei dem Unfall gab es 21 verletzte Personen, eine davon schwer. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Einige konnten schon wieder entlassen werden.

Die restlichen 39 Insassen wurden in einer eigens eingerichteten Betreuungsstelle der Feuerwehr Unna versorgt. Für diese Passagiere wurde ein Transport nach Hause organisiert, einige Betroffene wurden von ihren Eltern abgeholt.

Seite teilen

Autor

Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren