X - Schließen

Kreisverwaltung öffnet wieder

Seit Montag, 4. Mai fahren die Kreishäuser in Unna und in Lünen, die Ausländerbehörde und andere Nebenstellen wieder hoch. Besucher*innen müssen vorher einen Termin vereinbaren. Eine Maske bzw. Mund-Nasen-Schutz ist für den Besuch Pflicht.

 

Weiter zur Webseite
Lippe | Foto: Hans Blossey

Fiscek und Aslan

Fiscek und Aslan

Fiszek & Aslan

Ihr Lieben.... Wir sind nun schon den zweiten Frühling auf unserer geliebten Terrasse, und genießen es sehr. Unser neuer Buttler Nils Damski hat Wort gehalten, und uns eine ganze Reihenhaussiedlung nebst Gärten und angrenzenden Feldern bereit gestellt. Diese erkunden wir am liebsten in der Nacht.

Das Nahrungsangebot ist auf beiden Seiten der Haustür sehr gut.... Leider musste Fiscek schon ein paar von seinen sieben Leben abgeben. Mit viel Liebe, Geld und medizinischer Hilfe konnte er die verbliebenen aber behalten. Wir sagen nochmals "Dankeschön" für die Unterbringung und Vermittlung an unser neues Zuhause. Kein " Auf Wiedersehen"

Kurzlink
https://www.kreis-unna.de/x/mC-d9717e