Lippe | Foto: Hans Blossey

Hund Blacky

Hund Blacky

Neues von Blacky

Hallo ihr Lieben,

ich bin es Euer Blacky... 

Wollte doch nur mal kurz berichten wie es mir geht. Ich schicke euch auch Bilder mit. Es geht mir einfach super... 

Meine neue Familie ist ziemlich nett und cool. 

Wir gehen gaanz lange und viel spazieren. Manchmal allein und manchmal mit meinem Freund Sunny und seinem Frauchen. 

Einmal in der Woche fahre ich mit meinem Frauchen nach Dortmund. Sie sagt, es sei eine Hundeschule für mich und ich müsse noch viel lernen... Als ob. Ich finde mich großartig. 

Da gibt es andere Hunde, die sehen so aus wie ich und auch andere Hunde. Momentan machen wir das noch mit der Trainerin Jenny(die ist total lieb und hat immer Leckerchen dabei und sie kennt euch auch noch) allein. Wenn ich mich etwas besser benehmen kann, darf ich in der Gruppe sein. Aber mein Frauchen hat ganz viel Geduld mit mir und sie redet mir oft gut zu. 

Obwohl ich schon zwei Leinen und den Anschnallgurt im Auto zerknabbert hab. 

Allein bleibe ich noch nicht. Ich hab immer Angst, mein Frauchen kommt nicht wieder. Aber wir üben das. 

Jan-Niklas ist ein toller Freund. Er spielt mit mir und ich schleich mich heimlich in sein Bett... 

Überhaupt bekomme ich leckeres Fressen, viel Spaß und noch mehr Liebe.

Schaut euch mal die Bilder an. 

Liebe Grüße 

 

Euer Blacky mit Ute und Jan-Niklas 

Kurzlink
https://www.kreis-unna.de/x/bMv-069e6