X - Schließen

Kreisverwaltung öffnet wieder

Seit Montag, 4. Mai fahren die Kreishäuser in Unna und in Lünen, die Ausländerbehörde und andere Nebenstellen wieder hoch. Besucher*innen müssen vorher einen Termin vereinbaren. Eine Maske bzw. Mund-Nasen-Schutz ist für den Besuch Pflicht.

 

Weiter zur Webseite
Lippe | Foto: Hans Blossey

Kater Dieter

Kater Dieter

Dieter

Hallo zusammen,

ich möchte euch mitteilen, dass es mir sehr gut geht . Ich habe die Wittenbergerstrasse zu meinem Revier gemacht. Bis auf die " kleine Schwarze " (ein heißer Feger) von gegenüber, lass ich niemanden passieren. Hab ganz gute Karten bei ihr, kann mich aber auch sehen lassen mit meiner mittlerweile sportlichen Figur.

So, ich muss dann mal wieder ..... Euer Dieter

Kurzlink
https://www.kreis-unna.de/x/mv-ded718