Lippe | Foto: Hans Blossey

Kater "Stitch"

Kater "Stitch"

Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Unna,

unseren Stitch haben wir am 02.01.19 adoptiert. Wir möchten Ihnen eine kurze Rückmeldung geben, dass er sich ziemlich gut bei uns eingelebt hat. Das ist nicht selbstverständlich, da wir noch einen weiteren 9-jährigen Kater haben, der es ihm nicht so leicht macht. Er ist ziemlich eifersüchtig auf Stitch und findet es gar nicht gut, dass er nicht mehr die Hauptperson ist. Das war er ja nachdem unserer Kater Ricky im letzten Dezember überfahren wurde. Aber wir sind guten Mutes, dass die beiden noch irgendwann Freunde werden.

Stitch ist ein sehr freundlicher, lieber, verschmuster Kater und lässt sich von uns gerne von oben bis unten streicheln. Leider aber immer noch mit Abstand dazwischen. So kommt er bis jetzt nicht auf unseren Schoss. Stitch scheint gerne zu klettern, er sieht sich das Geschehen von unserem Wohnzimmerschrank aus an. Den mag er lieber, als seinen Kletterbaum. Aber am liebsten mag er es die meiste Zeit des Tages auf seiner Decke zu verschlafen.

Vereinbarungsgemäß waren wir mit Stitch zum Herz Ultraschall bei Dr. Giesbert in Lünen, der aber ohne akuten Befund war.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung.

Viele Grüße von den Katzeneltern

Ute und Martin

Kurzlink
https://www.kreis-unna.de/x/mn-522968