Lippe | Foto: Hans Blossey

Mia

Mia

Mia

Mia ist jetzt seit 10 Tagen bei uns und hat sich innerhalb sehr kurzer Zeit eingelebt. Sie ist schon zu einer richtigen Schmusekatze mutiert, die gerne morgens beim Nachrichten-Schauen und abends bei einem von uns auf dem Sofa liegt. Tagsüber schläft sie viel, und hat sich schon einen Ohrensessel zu Eigen gemacht. Die Benutzung ihrer Katzentoilette lief von Anfang an problemlos. Wenn wir außer Haus sind, zieht sie sich in die untere Ebene ihrer Kratztonne zurück und kommt sofort angelaufen, wenn sie den Schlüssel im Schloss hört. Die Zahnbehandlung durch die Tierärztin hat sie klaglos über sich ergehen lassen, sie hat nur danach etwa eine Stunde an ihrem Rückzugsort geschmollt.
Wir haben unglaublich viel Freude an ihr und hoffen, sie noch einige Jahre bei uns zu haben.

Kurzlink
https://www.kreis-unna.de/x/bMI-198d3