X - Schließen

Kreisverwaltung öffnet wieder

Seit Montag, 4. Mai fahren die Kreishäuser in Unna und in Lünen, die Ausländerbehörde und andere Nebenstellen wieder hoch. Besucher*innen müssen vorher einen Termin vereinbaren. Eine Maske bzw. Mund-Nasen-Schutz ist für den Besuch Pflicht.

 

Weiter zur Webseite
Lippe | Foto: Hans Blossey

Soda

Soda

Soda

Hallo zusammen,

ja, ein Jahr ist schon um! Hier ein Lebenszeichen von Soda. Wir haben sehr viel Freude an Soda und möchten sie nicht mehr missen, obwohl sie manchmal sehr anstrengend ist.

Leider ist es noch (?) nicht möglich, sie frei laufen zu lassen, da sie einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt besitzt. Ansonsten sehr gelehrig, aber auch sehr dickfällig und eigensinnig. Die Familie und Haus und Hof werden gut bewacht.

Soda ist ein absoluter Knaller. Nach zwei Stunden Spaziergang ist sie richtig warmgelaufen und hat nur noch Blödsinn im Kopf und muss noch spielen.
Ach ja, sie ist noch zwei Zentimeter gewachsen und hat auch etwas zugelegt, aber nur
Muskeln.

Mit freundlichen Grüßen
Die Dosenöffner von Soda

Kurzlink
https://www.kreis-unna.de/x/mL-c9e94b