Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Jobcenter-Beirat - Christine Busch neue Vorsitzende

Der Beirat des Jobcenters Kreis Unna tagte jetzt erstmals unter dem Vorsitz von Christine Busch. Die Bergkamener Sozialdezernentin löst damit den bisherigen Vorsitzenden Siegfried Pogadl ab. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist der Unnaer Sozialdezernent Uwe Kutter.

Christine Busch bedankte sich noch einmal für die Wahl zur Vorsitzenden und blickte auf die bevorstehende Herausforderung: „Der Beirat liefert seit vielen Jahren wichtige Impulse für die arbeitsmarktpolitischen Planungen des Jobcenters Kreis Unna. Meine Wahl zur Vorsitzenden nehme ich daher sehr gern an und stelle mich den vielfältigen Aufgaben.“

Fachliche Unterstützung

Martin Wiggermann, Vorsitzender der Trägerversammlung des Jobcenters, begrüßte die Wahl von Christine Busch: „Auf Grund ihrer Tätigkeit als Sozialdezernentin bringt Frau Busch wichtiges Hintergrundwissen mit. Der Beirat berät die Trägerversammlung und gewährleistet fachliche Unterstützung. Ich freue mich daher sehr auf unsere Zusammenarbeit.“
- Antonia Mega -

Blick in die Presse