Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - Heute: Marley, Bootsmann und Leo

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause - heute für Marley, Bootsmann und Leo.

Diese Woche möchten wir einen Singsittich und ein junges Kater-Pärchen vorstellen.

Unser Singsittich kam als Abgabetier am 01.12.2016 zu uns, er heißt Marley und ist im Sommer 2014 geboren. Er sucht ein Partnertier und wird nur in artgerechte Haltung vermittelt.

Leo und Bootsmann kamen unabhängig voneinander als Fundtiere in unser Tierheim. Die Kater haben sich kennen und lieben gelernt, sie toben und schmusen ausgiebig miteinander. Leo ist ca. im Juli 2016 geboren und Bootsmann Anfang August. Gemeinsam suchen die Beiden nun ein neues Zuhause. Altersentsprechend sind sie noch nicht kastriert aber geimpft und gechipt.

            

Blick in die Presse