Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - Heute: Ludwig

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen. Haustiere gehören für viele zum Leben dazu. Wenn das Miteinander aber nicht so recht klappt, kommt das Kreis-Tierheim ins Spiel. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Ludwig

Wir stellen heute nochmal unseren Ludwig vor. Kater Ludwig ist nun schon seit dem 29.06.2016 bei uns. Der ca. 4 jährige Kater ist ein wirklich netter Kerl. Er versteht sich nur bedingt mit Artgenossen und benötigt dringend Freigang, sonst bekommt er schlechte Laune und wird motzig. Kleine Kinder nimmt er nicht ernst und schnappt dann gern in die Waden. Es sind also Katzenkenner gefragt die Ludwig Grenzen setzen.

                    

Blick in die Presse