Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - Heute: Kaninchen

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Kaninchen

Diese Woche möchten wir auf unsere Kaninchen aufmerksam machen. Wir haben zur Zeit zehn Kaninchen unterschiedlichen Alters und beider Geschlechter bei uns. Die Tiere sind bei uns in einer beheizten Halle untergebracht und können somit noch nicht nach draußen vermittelt werden.

Die Kaninchen werden nicht einzeln (außer zu vorhandenem Partnertier) vermittelt und sollten im neuen Zuhause genug Platz haben, um nicht in kleinen Käfigen leben zu müssen. Interessenten können uns gern ein paar Fotos ihrer Unterbringung mitbringen. Wer noch keine Kaninchen hält, kann sich auch gern von uns beraten lassen.

                              

Blick in die Presse