Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - Heute: Bonnie

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause - heute für Bonnie

Diese Woche möchten wir Bonnie vorstellen. Die Schäferhund/Australien Shepherd Hündin (geb. 25.05.2009) ist seit dem 26.09.2016 bei uns. Bonnie ist eine freundliche Hündin, die mit dem Stress im Tierheim leider nicht gut zurecht kommt. Es fällt ihr schwer hier mal zur Ruhe zu kommen.

Wir suchen ein ruhiges Zuhause für Bonnie, Kinder in der Familie sollten schon das Jugendalter erreicht haben. Bonnie ist mit Artgenossen in der Regel gut verträglich und kann auch einige Stunden alleine zuhause bleiben. Bonnie kennt die Grundkommandos, an ihrer Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

                        

Blick in die Presse