Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - heute: Opi Franz

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Kreis Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause - heute für Opi Franz

 

Diese Woche möchten wir unseren Hundeopi Franz vorstellen. Er ist ein circa 2001 geborener, kastrierter Beagle-Jack Russell Mischling der dringend ein Zuhause für sein Rentnerdasein sucht.
Er kam zu uns, weil sein Herrchen sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er kommt mit Artgenossen nach Sympathie zurecht und sollte in eine ruhige Umgebung ohne Kinder und viel Trubel vermittelt werden. Er lässt sich gerne über den Kopf streicheln, aber nicht überall anfassen. Viele seiner Zähne mussten gezogen werden, sein Blutbild war altersentsprechend unauffällig. Für seine 16 Jahre geht er noch gerne spazieren, ansonsten können wir leider nicht viel über ihn sagen.

                       

Blick in die Presse