Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - Heute für Blacky

Logo: Ricarda Weßelmann
Labradormischlingsrüde Blacky

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Blacky.

Blacky sucht ein neues Zuhause. Der Labradormischlingsrüde ist seit dem 30.05.2017 bei uns, seine Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern. Blacky ist sehr freundlich zu Menschen und Artgenossen. Er ist immer gut drauf und trotz seines Alters von zehn Jahren noch sehr aktiv. Lediglich eine leichte Arthrose in den Hinterläufen zeigt sich. Blacky hat immer auf einem Hof gelebt, konnte tun und lassen was er wollte. Erziehung und Leinenführigkeit kennt er nicht, brauchte er nicht. Das Leben in einer Wohnung oder einem Haus ist ihm ebenfalls fremd. Daher suchen wir für Blacky ähnliche Lebensumstände, freies Leben auf einem Gelände mit Familienanschluss. Ältere Kinder sind kein Problem.

Blick in die Presse