Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier sucht Anschluss - Heute für vier Frettchen

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Tierheim Unna
Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für vier Frettchen

Diese Woche suchen wir sachkundige Frettchen-Freunde für unsere 4 kastrierten Frettchen Rüden. Zwei der Tiere sind noch ziemlich jung und bereits miteinander vergesellschaftet. Die anderen beiden suchen ein Zuhause in dem am besten schon weibliche Artgenossen vorhanden sind, da sich die Vergesellschaftung unter Rüden meist wesentlich schwieriger gestaltet. Alle vier Tiere sind zum Menschen sehr zahm und freuen sich über viel Beschäftigung. Wer sich mit der artgerechten Haltung dieser munteren Frettchen bereits beschäftigt hat und ihnen ein schönes Zuhause bieten möchte, kann sich gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim melden.

Blick in die Presse