Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Reihe „Mehr Licht“ geht weiter - Thema im März: Lebe Dein bestes Leben

Der November steht besonders für die „dunkle Jahreszeit“. Dagegen gesetzt werden mit der Reihe „Mehr Licht“ immer wieder ebenso unterhaltsame wie informative Lichtblicke nach Feierabend. Beim letzten Termin mit Peter Schulze, dem Gründer eines Humorbüros, gingen die Gäste zum „Lachen in den Keller“ - sie trafen sich im Säulenkeller im Zentrum für Internationale Lichtkunst.

 

„Licht“-Reihe wird im März fortgesetzt
Der neuerliche Erfolg motiviert die Veranstalter - das Regionale Bildungsbüros Kreis Unna, die Volkhochschule Unna-Fröndenberg-Holzwickede und das für Lehrerfortbildung im Kreis zuständige Kompetenzteam - ihre „Licht“-Reihe fortzusetzen. Und weil gute Planung nicht alles, aber vieles ist, haben sie auch schon den nächsten Termin festgelegt.

Vorgesehen ist die Fortsetzung der Reihe „Mehr Licht“ am Donnerstag, 1. März 2018. Treffpunkt ist um 19.30 Uhr wieder das Zentrum für Internationale Lichtkunst in Unna.

Für den Abend gewonnen haben die Organisatoren den Autor und Motivationsredner Janis McDavid. Unter dem Thema: „Lebe dein bestes Leben – Potenziale erkennen und Grenzen überwinden“ wird er über seine eigenen Erfahrungen berichten.

Die Onlineanmeldung ist ab Ende Dezember über die Internetseite der VHS (https://vhs-zib.de/infos-service/anmeldung) möglich.
- PK | PKU -

Blick in die Presse