Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier der Woche - Heute für Katzen-Opi´s

Logo: Ricarda Weßelmann - Kreis Unna
Foto: Tierheim Unna
Foto: Tierheim Unna
Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für drei Katzen-Opi´s

Caesar und Felix warten schon seit Mai auf ein neues Zuhause. Die Kater verstehen sich sehr gut und möchten gern zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Caesar ist verschmust und ca. 2004 geboren, Felix ist ca. 2007 geboren, er ist zutraulich mag es aber nicht gestreichelt zu werden. Die Beiden gehen im Tierheim leider unter und aufgrund ihres Alters, gab es bisher keine Interessenten.

Börni sucht als Einzelkater ein Zuhause mit Freigang. Der 2004 geborene Kater war immer ein Streuner,  aber jetzt im Alter fühlt er sich auch auf dem Sofa ganz wohl. Er ist seit September im Tierheim und kommt mit den vielen Artgenossen nicht zurecht.

              

Blick in die Presse