Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tiere der Woche - Chinchillas und Rattenböckchen

Logo: Tier der Woche
Foto: Tierheim Unna
Foto: Tierheim Unna
Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause - heute für Chinchillas und zwei Rattenböckchen.

Immer mal wieder versuchen wir, unsere Chinchillas in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Leider ist es schwer, für diese Tiere Liebhaber zu finden.

Seit Dezember 2016 warten nun immer noch sieben Chinchillas bei uns auf ein neues Zuhause. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht diesmal klappen wird.

Außerdem möchten wir auf unsere beiden Rattenböckchen Walter und Waldemar aufmerksam machen. Die beiden sind im Mai 2016 geboren und suchen gemeinsam eine artgerechte Unterbringungen.

                 

Blick in die Presse