Die spürbare Spannung und die Intensität der körperlichen Kommunikation kommen nicht von ungefähr: Cristiana Casadio ist professionelle Balletttänzerin und war als italienische Meisterin der rhythmischen Sportgymnastik auch Teil der Nationalmannschaft. Stefan Sing ist ein begnadeter Jongleur, bei dem das Spiel mit den Bällen nicht Selbstzweck ist, sondern sich in perfekt einfügt in die komplexe Struktur der Choreografie.
Tickets vorbestellen oder gleich kaufen
Tickets gibt es bei der Volkshochschule Schwerte, Vorbestellungen nimmt das Kulturbüro im KuWeBe Schwerte entgegen: Tel. 0 23 04 / 104-812 oder 0 23 04 / 104-802, E-Mail: kulturbuero@kuwebe.de.
Informationen gibt es unter www.kuwebe.de (Kulturbüro) oder unter http://www.schwerter-kleinkunstwochen.de. Darüber sind auch Onlinebuchungen möglich.
- PK -
