Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Wegweiser für Familien in Bönen - Infos im Netz auf einen Blick

Wie ist das jetzt mit der Elternzeit und dem Elterngeld? Ich habe Erziehungsfragen, wo kann ich mich beraten lassen? Wo finde ich eine Kita? Antworten auf diese und viele andere für Eltern interessante Fragen bietet der Wegweiser für Bönener Familien. Im Internet ist er bereits zu finden, in Kürze soll auch eine Druckversion vorliegen.

Eine vorliegende Broschüre wurde vom Fachbereich Familie und Jugend des Kreises Unna überarbeitet und gibt einen kompakten Überblick über Angebote und Einrichtungen für Familien in Bönen und Umgebung.

Kontakte und Hilfen zu unterschiedlichsten Themen

„Hier finden sich Ansprechpartner zu den unterschiedlichsten Themen - angefangen bei Schwangerschaft und Kindertagesbetreuung über Freizeit, Bildung und Frühförderung bis hin zu Finanzen“ berichtet Fachbereichsleiterin Sandra Waßen.
- PK -

 



Blick in die Presse