Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Neue Grundschul-Leiterin - Viola Wagner übernimmt Lüner Grundschule

Die Lüner Grundschule „Auf dem Kelm“ hat eine neue Schulleiterin: Viola Wagner heißt die neue Schulleiterin, die am Montag, 19. Februar begrüßt wurde. Viola Wagner war bisher an einer Grundschule in Hamm als Konrektorin tätig.

Die Schule „Auf dem Kelm“ hat jetzt nach über drei Jahren wieder eine Schulleitung. Die Schule wurde während dieser Zeit von Konrektorin Ulrike Becker kommissarisch geleitet.

Ernennungsurkunde und Gratulationen

Die Ernennungsurkunde wurde Viola Wagner am Montag, 19. Februar in der Schule von Schulrätin Bettina Riskop überreicht, die im Kreis Unna für den Schulaufsichtsbezirk II, zu dem auch Lünen gehört, tätig ist. Zum Start als Rektorin gratulierten auch Ulrike Becker und Jürgen Grundmann von der Schulverwaltung der Stadt Lünen.
- Stadt Lünen -

 

 

Blick in die Presse