Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Service der Zulassungsstelle - Termin online vereinbaren

Ein neues Auto zu Weihnachten, das Cabrio abmelden oder ein Umzug – es gibt viele Gründe, für einen kurzfristigen Besuch in der Zulassungsstelle des Kreises Unna. Wer es eilig hat, weil er noch Geschenke kaufen muss, möchte nicht lange warten. Helfen kann da die Online-Terminvereinbarung.

„Mit einer Terminvereinbarung vorab können Autofahrer die eigene Wartezeit in der Zulassungsstelle verkürzen. Ein praktischer Service, den trotzdem noch zu wenige Kunden nutzen“, so Dezernent Dirk Wigant.

„Wer morgen ein Auto zulassen möchte, bekommt sehr wahrscheinlich heute noch einen Termin.“ Dezernent Dirk Wigant


Zentraler Service, zentral zu finden
Der Service der Zulassungsstelle ist auf der Startseite der kreiseigenen Internetseite zentral platziert. Von dort gelangen Autohalter schnell zur Terminvereinbarung. Ein Programm führt den Kunden dann zum Termin. Dabei können sie auswählen, wo, wofür und wann der Termin vereinbart werden soll.

Ohne Umweg zum Termin:

 

-Max Rolke-

Blick in die Presse