Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier der Woche - Heute: Sake

Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause - heute für Sake.

Unser junger Kater Sake sucht dringend ein neues Zuhause. Er kam am 10.07.2019 als Fundkatze zu uns, lief am Fundort bereits seit einem halben Jahr herum.

Leider ist Sake sehr scheu und kennt den Kontakt zu Menschen nicht. Hier sind also katzenerfahrene Menschen gesucht, die ihm viel Zeit geben und ganz ruhig an das Kennenlernen herangehen. Alternativ könnten wir uns für Sake ein Leben als Hofkatze vorstellen, sodass er frei und ohne Kontakt zu Menschen leben kann. Sake ist 2018 geboren.

Blick in die Presse