Kreishaus Unna | Foto: nowofoto.de

Tier der Woche - Heute: Rocky

Foto: Tierheim Unna

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause - heute für Rocky

Diese Woche sucht Rocky ein neues Zuhause. Er kam am 24.09.2019 zu uns da er im Vorhaushalt unterfordert war und die vorhandenen, älteren Katzen mit Spielaufforderungen genervt und bedrängt hat.

Wir möchten dass Rocky zukünftig Freigang bekommt, damit er sich voll auspowern kann. Ein Spielgefährte im etwa gleichen Alter wäre super, dieser muss aber ein bisschen was aushalten können und sollte selber viel Energie mitbringen.

Rocky ist im April 2019 geboren und auch bereits kastriert. Er ist sehr schmusig und anhänglich.

- Tierheim -

Blick in die Presse