Freizeit:

Am 10. April findet um 16 Uhr die erste Sitzung des Jugendkreistages statt. Damit im Vorfeld noch offene Fragen geklärt werden können, gibt es am Mittwoch, 27. März, um 18 Uhr eine Offene Online-Sprechstunde zum Jugendkreistag.


Bild vergrößern: Workshop Jugendkreistag_2
Vor der ersten Sitzung des Jugendkreistages gibt es die Gelegenheit, noch offene Fragen zu klären.
© © Copyright
Kreis Unna

Dort wird es noch einmal grundlegende Infos zum Jugendkreistag und zum Ablauf am 10. April geben. So bekommen auch die Jugendlichen, die noch nicht an den bisherigen Treffen teilgenommen haben, die wichtigsten Infos zum Jugendkreistag und zur Sitzung am 10. April.

Der Link zum Zoom-Meeting sowie weitere Informationen zum Jugendkreistag sind auf der Homepage des Kreises Unna zu finden unter Jugendkreistag / Kreis Unna (kreis-unna.de).

Seite teilen

Autor

Leonie Joost - Kreis Unna

Das könnte Sie auch interessieren