X
Hund "Snow" Kopfzeile

Hund "Snow"

Snow

Hallo!

Ich, Snow oder wie ihr mich auch genannt habt, Heidi, schicke euch ganz liebe Grüße aus Kroatien. Ich bin gerade mit Herrchen und Frauchen auf einem Campingplatz auf der Insel Krk und mache Urlaub.

Das Leben in meiner Familie ist ganz schön stressig. Ich muss zweimal in der Woche zur Hundeschule. Deshalb bin ich auch nicht früher dazu gekommen mich bei euch zu melden. Ich habe schon viel gelernt, aber sie sagen, da wäre noch Luft nach oben. Naja, ich muss ja zugeben, dass ich ziemlich an der Leine ziehe und nicht immer das mache was mir gesagt wird, auch wenn ich es eigentlich kann.

Ich liebe Wasser über alles. Sie nennen mich auch eine Wasserratte. Vorgestern durfte ich im Kajak mitfahren und das war toll. Ich habe die Fische im Wasser beobachtet und die tolle Aussicht genossen. Da ich auch schon ganz fleißig schwimmen war, habe ich mir leider eine Blasenentzündung bekommen, da das Meerwasser doch wohl ziemlich kalt war. Von der Tierärztin habe ich Medikamente bekommen und es geht mir schon viel besser. Allerdings habe jetzt erstmal Schwimmverbot. Sehr ärgerlich!

Ansonsten kann ich euch noch erzählen, dass ich Stöcker und Holz ganz spitzenmäßig finde. Am liebsten suche ich sie bei den Spaziergängen und trage sie dann bis nach Hause in den Garten. Ich verstehe gar nicht, wieso Herrchen dann immer so schimpft, schließlich hat er letztens mehrere Anhänger mit Holz aus dem Wald nach Hause geholt. Ich darf auch schon hier auf unsere Parzelle ohne Leine sein, da ich nicht weg laufe und auch nicht andere Hunde anpöbel. Das habe ich so in der Hundeschule gelernt.

Tja, was soll ich euch sonst noch erzählen? Mir geht es richtig gut. Bei euch war es auch gut, aber in meiner Familie ist es viel besser. Eure Aufmerksamkeit musste ich ja mit vielen anderen Hunden und Katzen teilen. Hier bin ich die Prinzessin! 

Ganz viele liebe Grüße, Snow mit Herrchen und Frauchen.

Fotos: privat