X
Oscar Kopfzeile

Oscar

Kaninchen Oscar

Liebes Tierheim Team,

Die Vergesellschaftung ist erfolgreich abgeschlossen. Oscar und Juny verstehen sich sehr gut. Beide gehen liebevoll und zärtlich miteinander um. Sie fressen gemeinsam und schmusen ab und an miteinander. In der Zwischenzeit, wenn nicht gekuschelt wird, spielen, buddeln oder ruhen sie. Oscar wird immer zutraulicher uns gegenüber. Er lässt sich mittlerweile von uns allen streicheln. Ganz besonders gerne von unserem mittleren Sohn. Er ist unser Kaninchenflüsterer. :-) bei ihm klettert Oscar sogar auf den Schoß. Wir anderen dürfen nur streicheln. Ich kann nur nochmal sagen, was für ein wunderbares Kaninchen Oscar ist.
Er hat unsere Häsin wieder zu neuem Leben erweckt und sich vom ersten Tag an in unser Herz geschlossen. Oscars alter Familie möchten wir auf diesem Wege danke sagen.

Danke, für die Verantwortung ihn im Tierheim abgegeben zu haben und somit uns die Möglichkeit gegeben haben ihm ein neues Zuhause zu geben.

Allen anderen Tieren im Tierheim Unna drücken wir ganz fest die Daumen auch eine neue Familie zu finden.

Danke an das liebe Team vom Tierheim Unna.

Oscar & Juny sowie Diana, Michael, Gero, Louis und Milian

Kaninchen Oscar
Kaninchen Oscar
Kaninchen Oscar
Fotos: privat