X
Professor Jack Kopfzeile

Professor Jack

Professor Jack

Hallo liebe Tierheim-Truppe!
 
Lange habt Ihr es mit mir aushalten müssen. Irgendwie lief es für mich nicht rund und keiner wollte mich! Aber dann kam der 13. Februar 2017 UND meine neue Mutti durch die Tür. Sie wünschte sich etwas "schwer vermittelbares" oder so was ähnliches.

Keine Ahnung wieso gerade "ICH" ihr dann vorgestellt wurde! OK, OK....ich muss zugeben, ich bin ein liebenswertes kleines Power-Paket und setze Krallen und Zähne schon mal sehr gerne ein.
Aber egal -  ich durfte mitfahren. Wohne jetzt in Werl-Büderich. Riesen Hütte! Platz ohne Ende! Draußen wartet noch ein großes Grundstück darauf von mir erobert zu werden. Leider muss ich noch 2 Wochen warten. Aber dann Haustür auf............ATTACKE!
 
Ansonsten geht`s mir prima. Werde mich auch weiterhin "bemühen" freundlich zu sein (klappt leider noch nicht immer), nix kaputt zu machen (ausbaufähig), alles brav aufzuessen (klappt super) und nicht jede Nacht um 2:00 Uhr zu nerven, weil ich bespaßt werden möchte. Da hat Mutti irgendwie kein Verständnis für weil um 5:20 der Wecker geht!
 
Ach noch was, habe jetzt zwei Namen: Professor Jack. Cool oder? Mir gefällt es!
 
Also dann, ganz, ganz liebe Grüße und vielen Dank für ALLES!!!!!
 
Professor "Jack" und Petra Hagedorn  

Fotos: privat