X
Walton Kopfzeile

Walton

Walton

Hallo liebes Tierheim Team,

seit gut vier Wochen habe ich ein neues Zuhause. Ich bin jetzt Teil einer Großfamilie mit 7 Familienmitgliedern  und dem Kater Sir Henry (der muss sich erst noch an mich gewöhnen, da er um seinen alten Kumpel trauert). Ich galt als Draufgänger und habe mich hier zu einer ruhigen und verschmusten Katze gemausert.

Mein Name hat schon für viel Spass gesorgt, da mein Frauchen Stephanie und ihre Schwester Andrea diesen Namen mit der Serie “Die Waltons” verbinden. Gelegentlich werde ich dann auch schon mal John Boy Walton gerufen, was mich aber nicht weiter stört.
Ich liege gerne in der Sonne auf meinem Kratzbaum oder erkunde mein neues Zuhause auf der Suche nach weiteren bequemen Plätzen.
Meine beiden besten Freundinnen sind Charlotte und Maria.

Ich wünsche allen Tieren im Tierheim dass sie so ein nettes neues zuhause finden und glücklich werden.

Viele Grüße
“John Boy” Walton, Stephanie Beese und die ganze Großfamilie Beese /Offermann.

Fotos: privat