X - Schließen

Kreisverwaltung geschlossen

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus bleibt die Kreisverwaltung bis auf Weiteres für den gesamten Publikumsverkehr geschlossen.

 

Weiter zur Webseite

„Gute Seelen“ geehrt – Sparkasse UnnaKamen lobte Vereinsprojekt aus

Über 350 Ehrenamtliche aus mehr als 100 Vereinen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse UnnaKamen nahmen an der Siegerehrung des Vereinsprojektes in der Stadthalle Unna teil. Anlässlich des 180. Geburtstages hatte die Sparkasse dieses Projekt gestartet. Insgesamt gingen 150 Bewerbungen ein, die sich dann auf die Kategorien Soziales, Kultur, Sport und „Gute Seelen“ des Vereines verteilten.

In jeder Kategorie wurde der erste Platz mit 5.000 Euro, der zweite mit 2.500 und der dritte mit 1.000 Euro honoriert. In der Kategorie „Gute Seele“ des Vereins, bei der in jeder Kommune eine Person ausgewählt wurde, erhielt der vorschlagende Verein 2.500 Euro.

Die Siegerehrung in den drei Kategorien erfolgte vom Vorstand der Sparkasse UnnaKamen, während die Auszeichnung der „Guten Seelen“ durch den jeweiligen Bürgermeister bzw. die jeweilige Bürgermeisterin erfolgte.

- Sparkasse UnnaKamen -

Blick in die Presse